Was Sie erwartet
1. Technischer Kundensupport und interne Koordination
2. Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und technischen Problemen
3. Betreuung der Kunden unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte
4. Durchführung technischer Bestandsaufnahmen und Analysen
5. Erstellung von Zeitplänen, Angeboten und Machbarkeitsanalysen
6. Koordination von Modernisierungsprojekten und Zusammenarbeit mit der Montageabteilung
7. Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Was Sie mitbringen sollten
8. Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker / Meister mit entsprechender Berufserfahrung
9. Erfahrung im Bereich MSR Technik und Lesen von R&I Schemen und technischen Zeichnungen
10. Gute Englischkenntnisse
11. Gelegentliche Reisebereitschaft
12. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Koordinationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten
13. Flexible Arbeitszeiten mit Nutzung von Home Office und Arbeitszeitkonten
14. Vermögenswirksame Leistungen
15. JobRad
16. Regelmäßige Aus- und Weiterbildung und Mitarbeiterevents
17. Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
18. Offener, kollegialer Umgang und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre