Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, mit jedem Paket sind Wünsche und Emotionen verbunden. Du arbeitest lösungsorientiert und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig Unser Service Team hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Wir sind ein sehr modernes Tochterunternehmen mit Start-Up Charakter innerhalb der GLS Gruppe, welches für eine schnelle Teamintegration sorgt. Deine Arbeitszeiten befinden sich Montag - Freitag jeweils in der Frühschicht von 07:00 - 15:30 Uhr und in der Spätschicht von 10:00 - 18:30 Uhr. WAS ERWARTET DICH? Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Kundenanliegen per Telefon und E-MailAuftragsmanagement: Bearbeitung von Schadens-, Retouren- und internationalen SendungenDatenpflege: Pflege und Aktualisierung von System- und SoftwaredatenProzessoptimierung: Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner AbläufeDokumentation: Erfassung und