Caretaker AG WER SIND WIR?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
* Unser aller Zukunft mit vielen innovativen Leuten mitzugestalten.
* Einen krisensicheren Job, bei dem du lachst.
* Ein interessantes Arbeitsumfeld.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken in der Arbeitszeit mit einbringen darfst und dafür extra Vergütung bekommst. z.B. 100 - 250 €.
* Überdurchschnittliche Vergütung und feste Gehalts- und Urlaubserhöhungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Eine sehr positive Atmosphäre.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalte, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
Zu Deinen Aufgaben gehören
TEILZEIT 30 STUNDEN/ WOCHE
Montag - Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr.
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter, Besucher und Lieferanten des Hauses.
* Mit Begeisterung planst du die Events nach Budgetvorgabe und Abstimmung mit dem Eigentümer.
* Anwendung, Betreuung, sowie Vorschläge für den Content der Objekt-APP.
* Angebot von Nachhaltigkeitsaktionen.
* Betreuung, bzw. Überwachung der Kamerasysteme.
* Betreuung von Concierge-Services, wie Kleiderreinigung, etc.
* Annahme aller Mieterwünsche und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner.
* Annahme und Weiterleitungen von Kuriersendungen.
* Postservice und leeren des Briefkastens 2 x am Tag.
* Übernahme der Telefonzentrale.
Wir wünschen uns von dir
* Freundlichkeit, positive Ausstrahlung, Teamplayer und Kreativität.
* Ordentliches Auftreten und Erscheinungsbild.
* Ausgeglichenheit, Empathie und Moderationstalent.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Erfahrung aus der Hotellerie, bzw. dem Serviceumfeld.
* Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
* Gute MS Office Kenntnisse.
* Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge.