Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung:Sie sind Ansprechpartner/in bei den Kunden.Organisation und Abwicklung der Kundenaufträge, inklusive Rechnungserstellung.Unterstützung des Außendienstes.Bearbeitung von Retouren, Reklamationen, einschließlich Gutschriftserstellung.Stetige Prozessverbesserung.Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeiten.Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, bestenfalls SAP.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre Vorteile bei APV:Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV.Coffee für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren BewerbungsunterlagenUnerbrechtete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages.Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV.Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite.Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.