Ihre Aufgaben Betreuung und Koordination der selbständigen Monteure und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung Überprüfung der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen, Gerätetechnik und bei Reklamationen Erfassung von Aufträgen Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einem hohen technischen Verständnis Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Kunden zu technischen Fragestellungen Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-365-Anwendungen Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Frau Karin Hörstmann. Karin Hörstmann HR Business Partnerin 02233501544