Die Gerd Kommer Invest GmbH mit Sitz in München ist ein auf interessenkonfliktfreie Vermögensverwaltung spezialisierter Vermögensverwalter für vermögende Privatkunden, Stiftungen sowie klein- und mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Januar 2017 gegründet und verfolgt einen dezidiert wissenschaftlich orientierten Investmentansatz, der oft als „passives Investieren“ bezeichnet wird.
* Freundliche und professionelle Anlaufstelle bei eingehenden Telefonaten;
* Eigenständige Kommunikation mit Mandanten (soweit schriftlich auf Basis bestehender Textvorlagen);
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern. Vor- und Nachbereiten der Besprechungsräume;
* Eröffnung von neuen Depots und Konten bei unseren Depotbanken;
* Beleglieferung an den Buchhalter/Steuerberater, Rechnungsstellung, Überprüfung von Zahlungseingängen;
* Erstellung von internen Reportings zu administrativen Themen;
* Selbstständige und vorausschauende Erledigung aller assistenztypischen, administrativen Aufgaben im gesamten Office.
* Eine genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise;
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
* Kundenorientierung und Spaß am Umgang mit Menschen;
* Hands-on Mentalität verbunden mit sicherem Auftreten und angenehmen Umgangsformen;
* Generell gute IT-Kenntnisse aus Anwenderperspektive; insbesondere sicherer Umgang mit MS Office;
* Praxiserfahrung im Finanzdienstleistungssektor vorteilhaft, jedoch keine Voraussetzung.
* Mitwirken in einem Unternehmen mit einem "anderen" Geschäftsmodell, frei von den ethisch fragwürdigen Interessenkonflikten, die in der Finanzbranche typisch sind;
* Ein angenehmes, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld;
* Ein überdurchschnittliches Gehalt;
* Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten und die Möglichkeit von Home Office;
* Attraktive Büroräume mitten in der Münchner Altstadt;
* Wahl zwischen Jobticket und Wellpass;
* Regelmäßige Team Events;
* Start zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
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