Stellenbeschreibung
1. Übernahme des Rezeptionsdienstes in der Nacht
2. Nach einer qualifizierten Einarbeitung, selbstständige Durchführung des Check-In`s/Check-Out`s und des Tagesabschlusses
3. Die Übernahme des Telefondienstes - telefonische Beratung und Entgegennahme von Buchungen und Reservierungen - gehört zu den täglichen Aufgaben
4. Verarbeitung von Buchungen, Reservierungen und Zahlungen (Kassenabrechnung)
5. Erste Visitenkarte für unsere Kunden durch Besucherempfang und als erste Kontaktperson für Kunden, Gäste und Mitarbeiter
Qualifikationen
6. Unterrichtung gem. § 34a GewO von Vorteil, Nachholung der Qualifizierung möglich
7. Berufserfahrung in der Hotellerie oder der Gastronomie von Vorteil
8. Hohes Maß an Serviceorientierung sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten
9. Gepflegtes Erscheinungsbild
10. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. EDV-Grundkenntnisse
12. Räumliche Flexibilität (Köln & Bonn)
13. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Zusätzliche Informationen
Was bieten wir
14. Tarifliche Bezahlung der Stundenlohn liegt bei > 15,49 € (zzgl. 10% Nachtzulage 22:00h-06:00h)
15. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen sowie zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien
16. Eine wertschätzende Unternehmenskultur
17. Kollegiales Arbeitsklima
18. Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Vielfältige Aufgabenbereiche in einem innovativen Arbeitsumfeld
20. Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitsmitteln und hochwertiger Dienstkleidung
21. Jobticket
22. Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern, Rabatte auf namhafte Marken wie Apple und Sky, Vergünstigungen in Fitnessclubs, u.v.m.
23. Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV)
24. Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit