Aufgaben
* Konfiguration von komplexen Endgeräten mit hohem Schutzniveau
* Dokumentation von Arbeitsschritten in ITSM-Tools
* Unterstützung der Kunden beim Troubleshooting und bei der technischen Fehlerbehebung
* Inbetriebnahme, Wartung, Pflege und Rückbau von hochsicheren Kommunikationssystemen in Kundenumgebungen
* Durchführung von Einweisungen und Schulungen bei externen Kunden vor Ort
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Client Management, Client Support, Gerätemanagement, technischen Field Service o.Ä.
* Breit gefächertes IT-Wissen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk und Betriebssysteme
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt, eigenständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
* Führerschein der Klasse B
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Festes und attraktives Monatsgehalt
* Projektzulage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Betreuung
* Moderner Arbeitsplatz
* Fachlicher Wissenszuwachs
* Persönliche Weiterentwicklung
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