Einleitung Alltagshelfer/in (Minijob / Teilzeit / Vollzeit) Möchten Sie Menschen im Alltag unterstützen und zu ihrem Wohlbefinden beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig Aufgaben Das bieten wir: Flexible Arbeitszeiten (bis 38 Stunden/Woche) Stundenlohn von 14,05 € Fahrkostenerstattung Ein engagiertes Team und eine sinnvolle Tätigkeit Unterstützung von Menschen bei alltäglichen Aufgaben und Freizeitgestaltung Qualifikation Das bringen Sie mit: Freundlichkeit und Empathie Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Führerschein und eigener PKW wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Benefits Ihre Vorteile bei uns: Flexible Arbeitszeiten in einem Minijob-Modell, auch Teil- oder Vollzeit Ein fairer Stundenlohn von 14,05 € Fahrkostenerstattung Unterstützung durch ein engagiertes Team Die Möglichkeit, anderen Menschen Freude und Entlastung im Alltag zu schenken Noch ein paar Worte zum Schluss So bewerben Sie sich: Kontaktieren Sie uns : Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht, um mehr über die Stelle zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerbungsgespräch : Gemeinsam besprechen wir Ihre Aufgaben und klären alle Details. Starten Sie : Freuen Sie sich auf eine erfüllende Tätigkeit, bei der Sie Menschen unterstützen und gleichzeitig flexibel arbeiten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Kontakt: Soziales Hilfemanagement für Pflegebedürftige Martina Beß Kohlrauschweg 9 40591 Düsseldorf Telefon: 0211 179 00 129