Ihre Aufgaben:
1. Planen und Durchführen von Meetings
2. Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
3. Terminverwaltung
4. Organisation von Reisen
5. Erledigung des Posteingangs
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung)
7. Sekretariatserfahrungen
8. Fundierte Kenntnisse mit gängigen EDV- und MS Office Anwendungen
9. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Spanischkenntnisse von Vorteil)
10. Teamfähigkeit und Flexibilität
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 79102 Freiburg im Breisgau
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 jahre Berufserfahrung)
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse)