Wir bieten Ihnen eine kostenfreie Unterstützung bei der Jobsuche!
Mit nur einer Bewerbung erreichen Sie zahlreiche Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich. Sie können bis zu 2.998,00 € als Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) in der Chat-Kundenbetreuung für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter verdienen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
* Attraktives Gehalt: Ø 3.398,00 € (ab 2.090,00 € + ungedeckelte Provision + Bonus)
* Internationales Team: Sie arbeiten in einem Team mit Kollegen aus über 30 Nationen
* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, 07:00 bis 23:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Startup-Atmosphäre: Flache Hierarchien, Duz-Kultur und schnelle Kommunikationswege
* Umfassende Einarbeitung: Durch intensives Training und regelmäßige Schulungen in einer internen Akademie bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand
* Aufstiegsmöglichkeiten: Teamleiter und Fachansprechpartner werden intern gefördert
* Zusätzliche Leistungen: Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit, kostenfreies Konto, Zuschüsse für Jobticket sowie Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Ein professionelles Gesundheitsmanagement wird ebenfalls geboten
* Vorteile und Extras: Kostenfreier Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, exklusive Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen durch Bestandskunden
* Lösung von Kundenanliegen sowie Angebot passender Zusatzprodukte
Das bringen Sie mit:
* Sie sind selbstsicher und haben ein professionelles Auftreten
* Freude am Vertrieb und Motivation, Provision zu verdienen
* Wertschätzung für ein tolles Arbeitsklima und nette Kollegen
* Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
Jetzt bewerben!
Schreiben Sie uns einfach per WhatsApp unter 017635783532 oder nutzen Sie den Bewerbungsbutton. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist