Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Einkauf?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Personalvermittler sind wir auf der Suche nach einer talentierten Fachkraft wie Ihnen, um das Team unseres Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Datensicherung, kompetent zu verstärken.
Ihre Aufgaben
* Planung und Durchführung des gesamten Einkauf- und Bestellprozesses sowie Verantwortung für die Bedarfsplanung anhand von Absatzprognosen
* Sicherstellung einer effizienten Produktverfügbarkeit Sowie Gewährleistung des reibungslosen Warenflusses
* Ansprechpartner für Lieferanten & Kunden inklusive Reklamationsmanagement
* Verantwortung für die Einhaltung der Vertragsbedingungen und Preise der Lieferanten
* Sicherstellung einer kontinuierlichen, vollständigen und korrekten Datenpflege
* Überprüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen sowie der Rahmenvereinbarungen
* Enge Absprache mit der Logistikabteilung und den Support-Teams
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium im Bereich Business Administration oder vergleichbar
* 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf- Berufseinsteiger sind aber auch willkommen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Ihre Vorteile
* Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
* 30 Urlaubstage
* Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice)
* Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bewerben Sie sich einfach online bei uns oder senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an PV- Frankfurt@adecco.de.
Sie haben noch Fragen? - Kein Problem
Frau Julia Friedrich steht Ihnen unter 069 6681 94-507 oder unter julia.friedrich@adecco.de gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Julia Friedrich
julia.friedrich@adecco.de
+49 69 668194 507
Frankfurt
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.