Die Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige und klimafreundliche Energieversorgung in Bayerisch-Schwaben. Gemeinsam gestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft – mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigem Engagement. Unser Team organisiert in diesem dynamischen Umfeld die Zahlungsströme der LEW-Gruppe und gewährleistet so die ständige Liquidität der Organisation.
Zahlen, Organisation und Kommunikation sind genau dein Ding? Unterstütze unsere Finanzleiterin als zuverlässige und strukturierte Assistenz und trage aktiv zum reibungslosen Ablauf unserer Finanzprozesse bei.
In dieser vielseitigen Position bist du die rechte Hand unserer Finanzleiterin und sorgst dafür, dass alles rund läuft. Du managst Termine, Meetings und Geschäftsreisen mit Leichtigkeit und hältst alle Fäden in der Hand
Zahlen und Dokumente im Griff: Ob Protokolle, Berichte oder Finanzpräsentationen - du sorgst für eine sorgfältige Aufbereitung und Dokumentation
Veranstaltungs- und Eventorganisation: Von internen Finanzmeetings bis zu strategischen Workshops - du sorgst für perfekte Planung und Umsetzung. Du gestaltest aktiv die Transformation des Finanzbereichs - mit den Möglichkeiten der Digitalisierung entwickelst Du kaufmännische Prozesse effizient und zukunftssicher weiter
MS Office, MS Teams und digitale Whiteboards sind für dich keine Fremdwörter – du nutzt sie routiniert und effizient
Deine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und bereits als Assistent:in oder im Office-Management gearbeitet; Heute schon an morgen denken: Dank unserer betriebliche Altersvorsorge kannst du für deine Zukunft ganz einfach vorsorgen.
Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
Vegan, vegetarisch oder lieber doch mit Fleisch?