E.ON Energie Dialog GmbH | Befristet | Teil- oder Vollzeit | Vor Ort
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eberswalde der E.ON Energie Dialog GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) Eberswalde. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden und eine auf zwei Jahre befristete Position zu übernehmen. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit langfristig auszubauen und auf eine dauerhafte Basis zu stellen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung bis zum 25.06.2024.
Bereit, Energie zu geben? - Entdecke deine vielfältigen Aufgaben bei uns
1. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Privat- und Geschäftskunden .
2. Du beantwortest schriftliche Kundenanfragen sicher in Wort und Schrift.
3. Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank.
4. Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung.
5. Du zeigst Empathie und vertriebliches Geschick .
Zeig uns deine Energie! - Dein Profil ist bei uns gefragt
6. Du arbeitest sicher mit MS-Office/ MS-Word und bringst IT-Skills mit.
7. Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden und empfiehlst unsere Servicedienstleistungen.
8. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung.
9. Du arbeitest mit verschiedenen Programmen, auch in der Welt des Schreibens.
10. Du bist bereit in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten (Split-Schichten möglich)
11. Einstiegstermine 01.08.2024, 01.09.2024, 01.10.2024
Wir laden deine Energie auf! - Das erwartet dich
12. Work-Life-Balance: 29 Tage Urlaub, Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass, Gesundheitsangebote, Familienservice, Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
13. Transparenz und Sicherheit: Gehalt nach Haustarif, Jahressonderzahlung, Incentivierung für deinen vertrieblichen Erfolg, Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte
14. Weiterentwicklung : Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung, Lernzeiten
Hast du noch Fragen?
Für weitere Informationen und Rückfragen zur aktuellen Stellenausschreibung wende dich gerne an Annett Friedrichs unter edo-bewerbung@eon.com. Oder bist du schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in deiner Karriere sein soll? Dann bewirb dich gleich online bis zum 25.06.2024 für die Aufgabe als Kundenberater (m/w/d) Eberswalde (ID 227357).
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.
Was du sonst noch wissen solltest:
Beschäftigungsart: Befristet
Arbeitsmodell: Vor Ort
Beschäftigungsgrad: Teil- oder Vollzeit
Gesellschaft: E.ON Energie Dialog GmbH
Funktionsbereich: Kundenservice; Vertrieb