Was Sie erwartet
1. Ansprechpartner für alle IT- relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich
2. Entgegennahme von Software- und Hardwareproblemen sowie Analyse und Behebung von Störungen
3. Fachgerechte Erstellung von Lösungsvorschlägen
4. Implementation und Installation sowie Updates von Software- Programmen
5. Installation und Konfiguration von Client Hard- und Softwarekomponenten
Was Sie mitbringen sollten
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
7. Erste Berufserfahrungen im Bereich IT- Support
8. Analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
9. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Problemlösungskompetenz
10. Programmierkenntnisse wünschenswert
Was wir Ihnen bieten
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Direkteinstellung im Kundenunternehmen nach wenigen Monaten möglich
13. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
14. Weihnachts- und Urlaubsgeld
15. Bis zu 1.000 Euro Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben