Wir sind ein Exklusivpartner der Telekom und vermitteln/verkaufen das gesamte
Produktportfolio der deutschen Telekom im Festnetz sowie Mobilfunkbereich.
Wir suchen zum 01.01.2022 eine/n Mitarbeiterin (m/w/d) zur persönlichen Kundenberatung in unserem Verkaufsraum.
Aufgaben
Sie führen Kundenberatung/betreuung zu Festnetz-, Mobiltelefonen und Zubehör
sowie zu Mobilfunkgeräten und -technik durch.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Warenpräsentation, das Kassieren, Reklamationsbearbeitung sowie die Warenannahme und Wareneingangskontrolle.
Qualifikation
Sie überzeugen durch professionelles Auftreten und kompetente Beratung
- Sie verfügen über frreundliche und aufgeschlossene Umgangsformen
- Vorkenntnisse im Telekommunikationsbereich sind von Vorteil
- PC Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausbildung als Verkäuferin oder Einzelhandelskaufmann/frau wünschenswert
- Bildungsabschluss: mindestens Fachabitur
Benefits
Wir bieten:
- einen zukunftssicheren Job in unbefristeter Festanstellung
(Probezeit 6 Monate)
- kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- eine leistungsgerechte Bezahlung
Bitte senden Sie bei Interesse Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen