Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Essen
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Vergütung: ab 2.700,00 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Büro- und Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden, einem bekannten regionalen Netzbetreiber in Essen.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
- Sie haben bereits Berufserfahrung als Büro- und Projektmanager (m/w/d) oder im Bereich der Koordination und Organisation
- Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Teams)
- Sie besitzen auch Anwenderkenntnisse in SAP R/3
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus sowie ein teamfähiges miteinander aus
- Sie möchten sich gerne als Büro- und Projektmanager (m/w/d) in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind motiviert, lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen
Der Job
- Sie stellen als Büro- und Projektmanager (m/w/d) eine professionelle und effiziente Büroorganisation und Administration sicher
- Sie planen, organisieren und rechnen Dienstreisen ab
- Sie koordinieren und unterstützen die wiederkehrende monatliche Steuerung des Agenturgeschäfts, fordern Rückmeldungen ein und halten diese ein
- Sie führen Recherchen durch und finden Lösungen
- Sie unterstützen das Team beim Monitoring des operativen Geschäfts, bei der Koordination der Dienstleister, bei der Anlage und Bearbeitung von Bestellungen sowie bei der eigenverantwortlichen Prozessabwicklung
- Sie konzipieren und setzen geschäftsbegleitende Dienst- und Serviceleistungen eigenständig um
- Sie übernehmen das selbstständige Projektmanagement im Bereich der CNG-Tankstellen
- Sie planen Schulungen und verwalten die Service-Techniker
- Sie stimmen Termine ab, koordinieren und überwachen diese, achten auf die Einhaltung von Fristen und sorgen für eine fristgerechte Wiedervorlage
- Sie erstellen und managen Formulare
- Sie überwachen die Wartungs- und TÜV-Prüfpflichten, kontrollieren und verwalten die Protokolle
- Sie managen die THG-Quoten, einschließlich:
- Verantwortliche Abstimmung mit RedCert
- Eigenständige Anmeldungen der Quotenerfüllung bei HZA und Nachhaltung
- Koordination der Quotenverpflichtungen mit Dritten
- Sie sind als Compliance- und Datenschutzkoordinatorin bestellt und:
- Stellen die Einhaltung der DSGVO-Anforderungen sicher
- Setzen die Compliance-Anforderungen verantwortlich um und halten diese nach
- Dokumentieren und überprüfen die Maßnahmen
Vorteile
- Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (15,50 € - 20,68 € brutto die Stunde) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
- Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
- Vollzeit (40 Stunden/Woche)
- Homeoffice ist nach Rücksprache möglich
- Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.08.2025 mit der Option auf Verlängerung
- Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de