Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Werks- und Produktionsleitung sowie des Teams der PM 5 im operativen Tagesgeschäft und in allgemeinen administrativen Tätigkeiten
2. Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und abteilungsbezogenen Monatsabschlüssen
3. Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Betreuung des internen Unterweisungssystems
4. Organisation von internen und externen Besprechungen sowie Vorbereitung von Schulungen, Seminaren, Werksbesichtigungen und Audits
5. Betreuung des Bewerbermanagements im Werk in Zusammenarbeit mit der Werksleitung
6. Telefonische und schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
7. Terminkoordination und Reisemanagement
8. Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf
Das können Sie von uns erwarten
9. Sie werden Teil eines Teams, welches sich durch ein hohes Maß an Kollegialität und Gemeinschaft auszeichnet und Ihnen bei Fragen zur Seite steht
10. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem expandierenden und zukunftsorientierten mittelständischen Familienunternehmen
11. Einen Start, bei dem Sie durch die Übernahme von eigenen Arbeitspaketen schnell in die Herausforderungen „eintauchen“
12. Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
13. Betriebliche Altersvorsorge, gute Verkehrsanbindung und ausreichend viele Parkplätze, Mitarbeiterevents wie eine Betriebsfeier, nachhaltiges Arbeiten, sicherer Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezüge und Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Lebensarbeitszeitkonto sowie Jobrad
14. 30 Tage Urlaub
Das Familienunternehmen Palm tätigt stetig Investitionen und bietet krisensichere Arbeitsplätze bei einem angenehmen Betriebsklima. Wir ermöglichen Ihnen, sich in einem dynamischen Team mit sehr interessanten und herausfordernden Tätigkeiten bei leistungsgerechten Bezügen einzubringen.