Kurze Fahrt zur Arbeit und der Held der Kunden sein? Sie fehlen uns: Bürohelfer (m/w/d) in 69493 Hirschberg an der Bergstraße Unser Ziel ist es, für Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen. Unsere Auszeichnungen sowie jährlich stattfindende Zertifizierungen bestätigen das. Wir sind schlank, agil und leben flache Hierarchien. Unsere Ideale stammen aus Kanban, Kaizen und EKS. Deshalb gehen wir viele Dinge anders an. Unser Unternehmen wurde 2002 gegründet und ist ein familiengeführtes Recruitingunternehmen. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Sie sind der erste Kundenkontakt am Telefon oder per E-Mail. Mit Ihrer Servicequalität und Zuverlässigkeit begeistern Sie unsere Kunden. • Worddokumente und Outlook sollten für Sie keine Fremdwörter sein. Sie unterstützen damit Ihre Kollegen im Support und Onboarding. • Sie planen Termine mit Bewerbern. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude. Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Daher ist es wichtig, dass Sie gerne konstant Neues lernen. Hä? Passt doch gar nicht Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Ihren Kenntnissen. Alles, was Sie dafür wissen müssen, lernen Sie bei uns. Ihr Profil • Sie sind ein Organisationstalent und lieben die Arbeit am PC. • Sie sind fokussiert, strukturiert und sorgfältig. • Sie bringen hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit. • Sie verfügen über sehr gutes Kommunikationsgeschick, sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt. • Gerne stellen wir auch Menschen mit Schwerbehinderung ein. Hol -und Bringservice sind vorhanden. Wir bieten Ihnen • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. • Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden, tendenziell gerne bis 18:00 Uhr. • Unser Büro liegt im Grünen. Parkplatzprobleme und Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht. • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert. • Die Arbeitskleidung ist bei uns locker. • Sie erwarten die nettesten Kunden. • Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt. So geht es weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. • Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu müssen Sie unsere Software lernen. In den ersten zwei Wochen besteht Ihr Tagesablauf aus folgenden Themen: • Webinar-Aufzeichnungen ansehen und das gelernte Wissen an Ihrer persönlichen coveto Installation ausprobieren. • Erste Telefonate für Terminvereinbarungen führen Nach dem Onboarding werden Sie Anfragen der Kunden per E-Mail und Telefon entgegen nehmen. Viele Fragen können Sie sicher schnell mit Hilfe des Teams beantworten. Komplexere Themen können Sie an erfahrenere Kollegen weitergeben oder intern direkt mit einem Software-Entwickler besprechen. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser im System aus und lösen die Anfragen der Kunden selbstständig. Am Ende jeden Tages fragen Sie sich: Schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie