Standort: Langen, in Nähe des Bahnhofs| Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden mit Homeoffice Option
Mein Kunde ist ein führender Großhändler für medizinisches Equipment, der mit einem breiten Portfolio an hochwertigen Produkten eine entscheidende Rolle in der Versorgung von Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen spielt. Mit langjähriger Erfahrung und einem starken Netzwerk setzt das Unternehmen auf Innovation, Zuverlässigkeit und erstklassigen Service, um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden.
Deine Aufgaben:
* Telefonische Ansprache und Beratung von Geschäftskunden (B2B)
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Pflege des bestehenden Netzwerks
* Identifikation und Qualifikation von Neukunden sowie Präsentation unserer Produkte/Dienstleistungen
* Erstellung von individuellen Angeboten und Verhandlung mit Entscheidungsträgern
* Dokumentation und Nachverfolgung von Gesprächen in unserem CRM-System
Dein Profil:
* Erste Erfahrung im Telefonvertrieb, Verkauf oder Kundenservice von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Begeisterung für den direkten Kundenkontakt
* Selbstsicheres Auftreten und Abschlussstärke am Telefon
* Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Deutsch auf Muttersprachniveau; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir:
* Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Prämien
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
* Fundierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Moderne Arbeitsmittel und ein dynamisches Team, das dich unterstützt
* Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen