Wir helfen Spezialisten aus der Lohn- undGehaltsabrechnung deutschlandweit bei der Suche nach neuenJob-Möglichkeiten. In unserem Netzwerk befinden sich über 2.000Unternehmen in der Größenordnung von 500 bis 100.000 Mitarbeitern.Bei der Auswahl unserer Kunden achten wir besonders auf attraktiveGehaltspakete und Homeoffice-Möglichkeiten. Wir vermittelnausschließlich in direkte, unbefristete Festanstellung! Es würdeuns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt zubegleiten. Bewerben Sie sich gerne direkt über Stepstone oderkontaktieren Sie Ihre Ansprechpartnerin aus der Stellenanzeige. Wirbearbeiten jede Bewerbung innerhalb von 1-2 Werktagen. Aufgaben -Payroll A-Z mit kompletter Admin: Vollständige Durchführung derGehaltsabrechnungen, inklusive aller administrativen Tätigkeitenfür ca. 350 Mitarbeiter*innen mit SAP HCM. - Betreuung vonFührungskräften: Sie sind für die Abrechnung und Beratung derFührungskräfte, inklusive der Geschäftsführung verantwortlich. -Fachliche Leitung: Sie sind für Ihr Team fachliche*rAnsprechpartner*in in allen Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung.- Melde- und Bescheinigungswesen: Bearbeitung und Verwaltung allererforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. - Vertragswesen: SieErstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse, Abmahnungen, Kündigungen,etc. Profil - Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung:Fundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in derDurchführung von Payroll-Prozessen und der Administration. -Software-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit SAP HCM. - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung: Idealerweise mit einerZusatzqualifikation im Bereich Personalwesen oder vergleichbareQualifikationen. - Kommunikations- und Teamfähigkeit: Ausgeprägtekommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit zur konstruktivenZusammenarbeit im Team. - Eigeninitiative und Zuverlässigkeit:Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie hoheZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten -Remote-Möglichkeit: Unser Kunde bietet Ihnen viel Freiraumbezüglich des Arbeitsortes. 2-4 Tage pro Woche können Sie nach derEinarbeitung remote arbeiten. - Flexibilität: Ihren Arbeitstagkönnen Sie zwischen 06.00 Uhr und 09.00 Uhr beginnen. - Gehalt:Unser Kunde kennt den Wert von guten Payrollern. Das Budget liegtje nach Qualifikationen zwischen € 55.000,00 und € 70.000,00 Brutto/ Jahr. - Sicherheit: Unser Kunde bewegt sich in einemkrisensicheren Wachstumsmarkt. - Einarbeitung: Profitieren Sie vongefestigten Workflows und einer klaren Struktur. Des Weiteren istIhre Einarbeitung durch ein Patenprogramm gesichert. - Zuschüsse:Es erwarten Sie attraktive Zuschüsse zu BAV, VWL, Bikeleasing undBetrieblicher Krankenversicherung. - Innovationsführer in derBranche: Unser Kunde ist international bekannt für seine führendeRolle in seiner Branche und bietet somit eine spannende undzukunftssichere Arbeitsumgebung. - TeamorientierteUnternehmenskultur: Erleben Sie eine kooperative und unterstützendeArbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit und offene Kommunikationgefördert werden.
Standort
Galmbacher Consulting, Waldshut-Tiengen