Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden | Standort Baiersdorf | ab sofort
Das bietet Dir Brodos als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Deine persönliche Patin steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Das sind Deine Aufgaben:
* Fachliche Führung und Weiterentwicklung unseres Sales-Operations-Teams zur Steigerung der Effizienz und Unternehmensprofitabilität
* Überwachung, Analyse und Optimierung von operativen KPIs sowie Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
* Aufnahme, Priorisierung und Umsetzung von Kundenanforderungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Unser Wunschkandidat (m/w/d) verfügt über
* erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Berufserfahrung bevorzugt im vertrieblichen Bereich. Außerdem sind erste Führungserfahrungen von Vorteil.
* hohes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* eine stark ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick gepaart mit ergebnis- und lösungsorientierten Arbeiten.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, weiterhin erfolgreich zu sein!
Deine Ansprechpartnerin:
Lisa Kintopp
09133 7770-4306