Als globales Dienstleistungsunternehmen für Kreditservices bahnen wir tagtäglich den Weg zu einer gesunden Wirtschaft. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien mit Du-Kultur, ein hilfsbereites Team und ein Arbeitgeber, der an Ergebnissen und nicht an Problemen festhält. Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement in Essen (im Herzen des Ruhrgebiets) Deine Spezialität: Du hast stets ein offenes Ohr und findest die richtigen Worte Du bist zuständig für telefonische Anfragen und Vereinbarungen im Bereich automobile Finanzdienstleistung Relevante Parteien – von Kunden über Autohäuser bis hin zu Gerichtsvollziehern Womit Du unser Team erweiterst: Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Freude an der Kommunikation mit Kunden Eine ausgeprägte Service und Kundenorientierung Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC Idealerweise Berufserfahrung im Mahnwesen Du hast eine souveräne und kommunikationsstarke Art, die du in deiner selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise an den Tag legst Du bist ein Teamplayer Was Du dafür von uns erhältst: Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung in fußläufiger Nähe zum Essener Hauptbahnhof sowie Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen Die Option auf anteiliges Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen der Gleitzeitregelung Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Teilnahme an unserem Bonusprogramm Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme mit E-Learning und der „Intrum Academy“ Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Bereit zu helfen?Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können.