Zu Ihren Aufgaben zählen:
1. Terminliche und inhaltliche Umsetzung von operativen Beschaffungsvorgängen (u.a. Anfrage, Angebot, Prüfung Bestellanforderung, Bestellung. Auftragsbestätigungen, Rechnungsprüfung)
2. Verhandlung von Preisen, Konditionen und sonstigen kommerziellen Vereinbarungen mit den Lieferanten
3. Controlling der zugeordneten Einkaufsgruppen
4. Stammdatenpflege, Intrastad Datenpflege und Anlage von Lieferanten im System
5. Bearbeiten von Vertragsstörungen
6. Umsetzung der Unternehmensziele im Verantwortungsbereich
7. Allgemeine Korrespondenz
8. Unterstützung bei der Lieferantenauswahl, -beurteilung, -bewertung
9. Mitarbeit an diversen Projekten
Voraussetzungen:
Ausbildung
10. Vorrangig kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
11. Berufserfahrung im Einkauf
Kenntnisse
12. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
13. sehr gute PC-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS Office, SAP/R3
14. technische Grundkenntnisse / technisch interessiert
Fähigkeiten
15. Teamfähigkeit
16. selbständiges Arbeiten
17. Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.
Die Entlohnung erfolgt leistungsgerecht, die tarifliche Einstufung unter Berücksichtigung der Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung unter bewerbung@geigerautomotive.com