Wenn die Arbeit als 1st Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt ein Geschäftspartner aus der IT-Branche sein Team am Standort Bochum. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem
* Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags
* Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
* Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen
* Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st-Level-Umfeld
* Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger
* Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)