Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt
2. Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
3. Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
4. Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden
5. Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
Qualifikationen
1. Technische Ausbildung als z.B. Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär - idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
2. Weiterbildung als Techniker / Meister / Bachelor / Ingenieur - optimaler Weise im Facility Management / in der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik / Elektrotechnik / oä
3. Führerschein Klasse B
4. Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
5. Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung
Benefits
1. Bis zu 35 Urlaubstage
2. Überstundenausgleich
3. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
4. Anteiliges 13. Monatseinkommen
5. Bezahlung nach Haustarif
6. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
7. Unterstützungsfonds
8. Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
9. Unbefristete und sichere Anstellung
10. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
11. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!
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