Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Ausschreibungen, Benchmarks und Verhandlungen mit Lieferanten für Warengruppen HR & Marketing Services
* Selbständiges Lieferantenmanagement in den Warengruppen HR & Professional Services
* Identifizierung von Potenzialen zur Ausschreibungs- und Bündelung im Lieferantenstamm zur Kosteneinsparung
* Anwendung fundierter SAP-Kenntnisse für Bestellprozesse (R3 und S4) und Erstellung von Bestellungen
* Gelegentliche Analyse von Spend Reports durch SAP
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung im operativen/strategischen Einkauf
* Can-do- und Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientierter Arbeitsansatz
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel & PowerPoint) und Erfahrung mit SAP
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima