Call Center Agent (m/w/d) Bankwesen
Sie suchen eine Stelle als Call Center Agent im Bankwesen am Standort Schortens?
Dann sind Sie bei uns richtig! Unterstützen Sie ein führendes Unternehmen in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern.
Unser Angebot an Sie als Call Center Agent:
* Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Homeoffice möglich
* Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulungstage: 25 Tage in Vollzeit (36 Std.) 08:00 15:45 Uhr oder 08:30 16:15 Uhr)
* Sehr gute Übernahmechancen
* Mitarbeiterrabatte für Adidas, Apple, Depot, Sixt und viele weitere Marken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent:
* Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen
* Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation
Das bringen Sie mit als Call Center Agent:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse (B1) müssen vorhanden sein
* Gute PC-Grundkenntnisse
* Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit (Arbeitszeit: 06:45 Uhr 23:30 Uhr, Mo.- So., 2x im Monat Wochenende). Bei Bedarf freiwillige Nachtschichten
* Bereitschaft, sich zum ersten Vorstellungsgespräch vor Ort beim Kunden in Wilhelmshaven vorzustellen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail an: job.miseljic@manpower.de zusenden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice #Kundenberatung #Kundenkontakt #Schortens