Sie sind technisch versiert, kundenorientiert und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen einen motivierten 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Ticketeskalation an den 2nd Level Support
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
* Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721/9335810
www.dis-ag.com