Job Description Summary Alle Aktivitu00e4ten zur Bereitstellung der notwendigen Unterstu00fctzung der Organisation in Hinblick auf Bestellvorgu00e4nge, Interaktionen mit der Sourcing-Abteilung, projektbezogenem Support und Aktivitu00e4ten, um fu00fcr einen reibungslosen Ablauf der Service Operations zu sorgen. Als Life Cycle Service Specialist ist man im tu00e4glichen Austausch mit der Sales und Service Organisation und unterstu00fctzt zusu00e4tzlich interne Projekte innerhalb der Abteilung. Weiterhin ist die Stelle ein Anlaufpunkt fu00fcr etwaige Eskalationen, welche in dem zuvor beschriebenen Rahmen entstehen ku00f6nnten. Job Description Ihre Aufgaben: Koordination, Bearbeitung und u00dcberpru00fcfung von Auftru00e4gen/Bestellungen nach entsprechenden Qualitu00e4tsstandards in Zusammenarbeit mit externen und internen Teams u00dcbernahme und eigenverantwortliche Durchfu00fchrung von internen Projekten innerhalb der Abteilung Telefonische und schriftliche Annahme von Anfragen von Handelspartnern und Mitarbeiteranfragen aus dem Bereich Service gemu00e4u00df Handlungsvorgaben Koordination, Bearbeitung und u00dcberpru00fcfung von Auftru00e4gen/Bestellungen nach entsprechenden Qualitu00e4tsstandards in Zusammenarbeit mit externen und internen Teams Koordination und u00dcberwachung von kritischen Zahlungen Eskalation von kritischen Rechnungen, sowie Lu00f6sung komplizierter ausstehenden Zahlungen Genehmigungen von Bestellungen im Rahmen des Purchase Order Prozesses inkl. Gatekeeper Funktion und Pru00fcfung der Bestellungen hinsichtlich Plausibilitu00e4t Pflege von Lieferantendaten (z.B. u00c4nderung von Zahlungszielen, Adressu00e4nderung bei Umzug, o.u00c4.) Ihr Profil: Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmu00e4nnische Ausbildung mit Sie verfu00fcgen u00fcber Organisationstalent, mit der Fu00e4higkeit auch komplexere Sachverhalte zielfu00fchrend zu verarbeiten Sie sind in der Lage und haben Freude daran, Kundenbeziehungen zu stu00e4rken und unser Unternehmen gegenu00fcber unseren Kunden zu repru00e4sentieren Ihre Arbeitsweise und Ihre Kommunikation sind kundenorientiert Sie haben Spau00df an einer transparenten und lu00f6sungsorientierten Zusammenarbeit mit Kolleginnen des Teams, Medizintechnikerinnen und Kunden Sie verfu00fcgen u00fcber flieu00dfende Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse Den Umgang mit dem MS-Office Paket beherrschen Sie sicher Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgru00fcnden ausschlieu00dflich Online-Bewerbungen akzeptieren ku00f6nnen Sie erfu00fcllen nicht alle Anforderungen? Wir sind uns bewusst, dass es fast nie das perfekte Profil gibt. Man kann (fast) alles lernen, so lange man Interesse und Spau00df an neuen Themen und Herausforderungen hat. Kurz gesagt: wir freuen uns u00fcber Ihre Bewerbung, auch wenn Sie die Anforderungen noch nicht zu 100% erfu00fcllen u00dcber uns GE HealthCare ist ein global fu00fchrender Innovator fu00fcr Medizintechnik und digitale Lu00f6sungen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und rund 50.000 Mitarbeitenden weltweit. Wir ermu00f6glichen es klinischen Anwendern, schnellere und besser informiertere Entscheidungen zu treffen durch intelligente Systeme, Datenanalyse, Anwendungen und Services, die durch unsere Edison Platform unterstu00fctzt sind. Wir agieren im Zentrum eines u00d6kosystems einer Pru00e4zisionsmedizin, die das Gesundheitswesen digitaler gestaltet - fu00fcr mehr Produktivitu00e4t und bessere Ergebnisse fu00fcr Patienten, Anbieter im Gesundheitswesen, ganze Gesundheitssysteme und die Forschung weltweit. Unsere GE HealthCare Total Rewards sind dazu entwickelt worden, Sie zu Hu00f6chstleistungen zu inspirieren. Sie geben Ihnen den notwendigen Ru00fcckenwind und die Flexibilitu00e4t, die Sie brauchen, um Ihre Ideen Realitu00e4t werden zu lassen. Unsere Gehu00e4lter und Bonussysteme sind genau so, wie Sie es von einem Global Player in der Medizintechnik erwarten und Sie sind bei uns umgeben von Mu00f6glichkeiten in einer Unternehmenskultur, in der das fu00fcreinander Einsetzen, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstu00fctzung an erster Stelle stehen. GE HealthCare ist ein Arbeitgeber mit gleichen Chancen fu00fcr alle. Wir leben Inklusion und Personalentscheidungen werden bei uns unabhu00e4ngig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Weltanschauung, Bekenntnis, sexueller Orientierung, Geschlechteridentitu00e4t, Alter, ku00f6rperlicher und geistiger Einschru00e4nkung und anderer gesetzlich geschu00fctzter Persu00f6nlichkeitsrechte getroffen. GE HealthCare u2013 Creating a world where healthcare has no limits \LI-VW1 \LI-HYBRID Additional Information Relocation Assistance Provided: No