Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / betriebs-wirtschaftliches Studium / Abschluss als Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbar
· Langjährige und einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung
· Erfahrung im Finanz-/Projektmanagement und in der Projektabrechnung
· Wünschenswert sind DATEV-Kenntnisse
· erforderlich sind Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungsprogrammen
· Idealerweise Kenntnisse im Bereich Gemeinnützigkeit
· Fachspezifische Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
· Kommunikationsstärke
· Sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und Outlook)
· Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Engagement
· Bereitschaft zur Mehrarbeit, hohe Belastbarkeit sowie Termintreue
· Integrität, absolute Vertraulichkeit sowie hohe Teamfähigkeit
· Unternehmerisches Denken
Wir bieten Ihnen
· Eine offene, wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf Vielfalt und Inklusion
· Intensive Einarbeitung durch eine Tandempartnerschaft
· 30 Tage Erholungsurlaub
· eine betriebliche Altersvorsorge
· Ein Arbeitsplatz in der Zentrale der AWO SPI mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
· Umfangreiche Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterbildung