Sie suchen eine Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre strukturierte Arbeitsweise voll entfalten können? Dann ist diese Chance wie für Sie gemacht!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Dresden, einem führenden Unternehmen in der Technologiebranche, wartet eine spannende Perspektive auf Sie – im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Elternzeitvertretung.
In der Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration & Office Management werden Sie zur zentralen Unterstützung des Teams und tragen maßgeblich zur reibungslosen Organisation und Verwaltung bei. Hier erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem Ihre Talente geschätzt und gefördert werden.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, und gestalten Sie den Erfolg aktiv mit. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen – bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale sowie Bearbeitung des Postein- und -ausganges
* Ansprechpartner-/in für die Dienstleister im Facility Management (Hausmeister, Reinigungsdienst etc.)
* Mitarbeit in der Planung, Organisation und Umsetzung von internen als auch externen Events und Firmenveranstaltungen
* Unterstützung in der Administration des Themas Fuhrpark / Company Cars
* Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen Umfeld
* Hervorragende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Geübter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit SAP oder einem vergleichbaren Warenwirtschaftssystem
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit, Diskretion und Flexibilität
Benefits
* Festes Arbeitsverhältnis: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
* Kompetente Beratung inklusive: Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung
* Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Neben kontinuierlichen Feedback- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Exzellente Betreuung: Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391028
www.dis-ag.com