Beschreibung
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.
WIR BIETEN MEHR
1. Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld
2. Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen
3. Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
4. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
5. Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
LEBEN UND ARBEITEN
6. Sie steuern zielgerichtet die Kundenentwicklung von Bestandskunden im Key-Account-Management
7. Sie identifizieren und akquirieren Zielkunden im Key-Account-Management
8. Sie verhandeln und gestalten Verträge auf Basis der Anforderungen an die fachliche Betreuung und bearbeiten dabei auch komplexe Ausschreibungen
9. Sie überprüfen fortlaufend die Kundenanforderungen und stimmen deren Umsetzung mit den Fachkräften des BAD ab
10. Sie führen Kundengespräche durch und kümmern sich um deren Vor- und Nachbereitung
11. Sie unterstützen bei der jährlichen Planung der Leistungserbringung der Fachkräfte des BAD
12. Sie beraten zu den Dienstleistungen des Systemangebotes der BAD
IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT
13. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften o.Ä. oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert
14. Sie sind erfahren und erfolgreich in der Beratung und Betreuung von Kunden sowie im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte
15. Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig
16. Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an
17. Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative
18. Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und wünschenswerterweise auch im Umgang mit CRM / SAP auf
19. Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung