Über uns… Bei INQUA zu arbeiten bedeutet, mit INnovation und QUAlität atemwegserkrankte Menschen zu unterstützen. Hierfür bringen wir hocheffiziente Arzneimittel und Medizinprodukte, starke Service- und Vertriebspartnerschaften und mehr als 20 Jahre Erfahrung mit. Jetzt fehlen nur noch Sie: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst 20-30 Std./Woche Ihre Aufgaben: Service und Vertrieb sind Ihre Passion – ob Kundenberatung, Auftragserfassung oder Erstellung von Kostenvoranschlägen, hier fühlen Sie sich wohl und sind in Ihrem Element. Sie begleiten Prozesse gerne von Anfang bis Ende – eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Vertriebsprozesse vollumfänglich vom Auftragseingang bis zur Reklamation und sorgen so für ein gutes Gefühl bei unseren Kunden. Auch allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Erstellung von Protokollen, Prüfung von Excellisten, Archivierung erledigen Sie routiniert. Ihr vielseitiges Profil: Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Büro-, Gesundheits- oder Pharmabereich) Quereinsteiger willkommen Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Als kommunikativer Teamplayer arbeiten Sie gerne im Team und können Ihr ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse ideal einsetzen Unser Versprechen an Sie: Hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Corporate Benefits und Fahrradleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]inqua.de oder per Post an: INQUA GmbH, Personalabteilung, Moosdorfstr. 1, 82229 Seefeld.