Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Serviceassistenz bei unserem Kunden, einem Dienstleister zur Abrechnung von Energiekosten in Leipzig. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Direkte Autobahnanbindung, kostenlose Parkplätze und ÖPNV-Anschluss 2 Tage pro Woche Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Kunden zum gesamten Produkt- und Dienstleistungsangebot Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden Pflege der Kundenstammdaten im System Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem PC Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie zur gelegentlichen Samstagsarbeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise