Ihre Aufgaben:
1. Bestandskundenbetreuung
2. Neukundenakquise
3. Unterstützung der Kundenbetreuer
4. Erstellung von Angeboten
5. Bearbeitung /Nachverfolgung von Aufträgen
6. Stammdatenpflege
Ihr Profil:
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erste Erfahrungen im Vertrieb eines Großhandelsunternehmens
9. Kommunikationsfähigkeit in deutscher und in englischer Sprache, gerne auch noch weitere Fremdsprachen
10. Tiefgreifende MS-Office-Kenntnisse, idealerweise sogar Dynamics NAV
11. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
12. Durchsetzungsstärke, Verlässlichkeit und erfolgreiches Selbstmanagement
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 38114 Braunschweig
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung