Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen.
Erfahrung, Qualifikation und Soft Skills, haben Sie alles, was Sie brauchen, um bei dieser Gelegenheit erfolgreich zu sein? Finden Sie es unten heraus.
Zusammenarbeit:
Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Betriebsklima:
Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
Abwechslung:
Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
Wir bieten:
Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Unterstützung und Planung beim Aufbau/ Einarbeitung unserer Direct Sales Center (DSCs) und der damit verbundenen Reisetätigkeit
Planung und Koordination bei der nationalen Expansion
Eigenständige Planung von verschiedenen Projekten
Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
Direkter Ansprechpartner für unsere firmeneigene DSCs
Allgemeine Verwaltungs- und Controllingaufgaben
Enge Zusammenarbeit/ Abstimmung mit internen Abteilungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahren Berufserfahrung
Engagement, Eigeninitiative sowie selbständiges Arbeiten im gesamten Arbeitsgebiet
Deutschlandweite Reisebereitschaft (PKW-Führerschein erforderlich)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Teamgeist und Flexibilität
Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
Sicheres und souveränes Auftreten