Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen alle kaufmännischen Vorgänge unserer Gewerbeimmobilien
2. Sie prüfen und erfassen vertragsrelevante Informationen im SAP-gestützten Immobilienmanagement-System
3. Sie sind erste Kontaktperson für unsere Vermietende und Mietende
4. Sie wirken bei fachspezifischen Projekten mit
5. Sie arbeiten mit den Fachbereichen Nebenkosten und technisches Gebäudemanagement eng zusammen
6. Sie übernehmen administrative Aufgaben im Bereich der Immobilienverwaltung (zum Beispiel Erstellung und Prüfung von Dauermietrechnungen oder Umsatzmietabrechnungen)
Ihre Voraussetzungen
7. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel als Immobilienkauffrau/-mann) oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
8. Sie verfügen über Praxiserfahrungen im Bereich Immobilienwirtschaft
9. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise SAP
10. Sie begeistern durch eine sehr gute Selbstorganisation und Verhandlungssicherheit
11. Sie arbeiten selbstständig, zielgerichtet und vernetzt
12. Sie zeigen Durchsetzungsstärke und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
13. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
14. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
15. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
16. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
18. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung