Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlich für den kompletten Einkauf des Sortiments und Verbrauchsmaterials
2. Überwachung und Gewährleistung der Lieferfähigkeit beim Lieferanten
3. Weiterentwicklung und Optimierung des Einkaufsprozesses
4. Abstimmung mit Lieferanten bzgl. Lieferterminen, Warenverfügbarkeit und Preisen
5. Verantwortlich für das Bestandsmanagement
Ihre Qualifikation:
6. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Berufserfahrung im Bereich Einkauf
8. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
9. Zielorientiert, fokussiert und vorausschauende Arbeitsweise
10. sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Unsere Benefits:
11. Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
12. Bis zu 30 Tage Urlaub
13. ggf. Fahrgeld, Fahrdienst oder Erstattung der Fahrkarte
14. Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen
15. Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Programm
16. Je nach Niederlassung betreuen wir Sie gerne auch in folgenden Sprachen:
DEUTSCH, ENGLISCH, ALBANISCH, TÜRKISCH, GRIECHISCH, ITALIENISCH
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten.