Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Im Auftrag unseres Kunden in der Region Holdorf suchen wir Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
* Auftrags- und Projektabwicklung
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und -aufträgen
* Stammdatenpflege der Kunden- und Vertragsdaten
* Unterstützung der Projektleitung
* Rechnungsstellung und Terminu?berwachung bei laufenden Projekten
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gutes Zahlenverständnis
* sichere EDV Anwenderkenntnisse
* selbstständige sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund 5.000 externen Mitarbeitern in Deutschland seine umfassenden Personaldienstleistungen an. 400 interne Berater, Disponenten und Sachbearbeiter sorgen bei namhaften Kundenunternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.