Sie bringen mit
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung
- Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office) und sehr gute Kenntnisse in DATEV® als Voraussetzung
- Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Fortbildung und zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Teamfähigkeit, Reflektionsfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen
- Vielseitiges und herausforderndes Arbeitsgebiet mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
- Vergütung nach TV-AWO BAY.
- Attraktive Sozialleistungen
- 30 Urlaubstage
- Modernes Arbeitsumfeld
- Fort- und Weiterbildung
- Angenehmes und offenes Betriebsklima
- Motiviertes und engagiertes Team