Ihr Organisationstalent zeichnet Sie besonders aus?
Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick über das gesamte Geschehen?
Eine kommunikative und soziale Art runden Ihre Persönlichkeit ab?
Dann haben wir hier eine spannende Perspektive für Sie.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz (m/w/d) für unseren namenhaften Kunden aus Raunheim in Vollzeit .
Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erster Ansprechpartner für Anliegen die an Geschäftsführung heran getragen werden
* Sie beherrschen die Korrespondenz mit Entscheidungsträgern
* Organisation der Reiseplanung der Geschäftsführung
* Planung und Durchführen von Veranstaltungen, Meetings und Incentives
* Terminkoordination und priorisieren dieser
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Sekretär (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
* Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Organisationsstarke, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.