Die Humanetics-Gruppe ist ein global agierender Hightech-Konzern, der branchenführende Kompetenzen im Bereich der industriellen Technologie vereint. Unsere Organisation gliedert sich in die drei Hauptbereiche Safety, Digital und Sensors. Wir versprechen branchenführende Lösungen, mit Fokus auf Präzisionsmechanik und Softwareentwicklung, die stets die Sicherheit des Menschen in den Mittelpunkt stellen.
Die Humanetics Digital Europe GmbH ist Teil der Humanetics-Gruppe und bietet mit RAMSIS das weltweit führende digitale Menschmodell, mit dem Fahrzeuginnenräume optimal auf ergonomische Ansprüche ausgelegt werden. Der digitale Mensch wird somit in die Entwicklung von Fahrzeugen von Beginn an integriert. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über die weltweit größte Datenbank von Körpermaßen und -formen und ist führend im Bereich Body Scanning. Die Mitarbeiter am Firmensitz in Kaiserslautern machen Passform und Ergonomie für die Produktentwicklung in unterschiedlichen Branchen messbar.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Servicetechniker (m/w/d)
Quality & Support
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de