Unser Kunde, ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, sucht ab sofort am Standort Gärtringen eine engagierte Persönlichkeit als Produktmanager*in (m/w/d) für Baubeschläge zur Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Sortimentsgestaltung und Pflege der Artikelstammdaten im Bereich Baubeschläge für das gesamte Unternehmen
* (Das Sortiment: Türdrücker, Türbänder, Türschließer, Schlösser, Zylinder, Beschläge für Schiebetüren etc.)
* Eigenständige Preis- und Konditionsverhandlungen mit Herstellern sowie Entscheidungen zur Produktauswahl und Lieferantenbündelung
* Planung und Umsetzung regelmäßiger Print- und Online-Marketingaktionen sowie Katalogerstellung in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und den Niederlassungen
* Verwaltung der Produktdaten in der Warenwirtschaft und im Produkt-Informations-Management-System (PIM)
* Gestaltung des Preis- und Rabattgefüges unter Berücksichtigung interner und externer Faktoren
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Baubeschläge
* Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und logisches Denken in Bezug auf Produktdaten und Datenbankpflege
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Ihre Vorteile
* Unbefristete Festanstellung
* 30 Urlaubstage
* Geregelte Arbeitszeiten und freitags früher Feierabend
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
* Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
* Fahrrad-Leasing
* Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahn, kostenloser Firmenparkplatz
* Gestaltungsspielraum in einem wachstumsorientierten und innovativen Unternehmen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Starttermin mitzuteilen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-660688 steht Büsra Sakalli unter +4991121520069 oder buesra.sakalli@adecco.de gerne zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.