Wir sind die Experten für Ihre Karriere Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Aschersleben Wir sind Ihre Ansprechpartner wenn es um die Vermittlung von Arbeitsplätzen geht Egal ob Führungskraft, Spezialist oder Berufseinsteiger, wir finden für Sie den passenden Job Unser Kunde ist ein starker Partner bei der bedarfssynchronen Fertigung und Bearbeitung von Aluminium-Druckgussteilen für die zukünftige Elektromobilität und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Sales in Hoym. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Eigenständige Auftragsbearbeitung und -steuerung Fachkundige Prüfung und Abwicklung von Kundenanfragen Selbstständige Abwicklung von eingehenden- und ausgehenden Aufträgen Unterstützung der Qualitätsabteilung bei der Kommunikation mit dem Kunden bei der Bearbeitung von Reklamationen Begleitung regelmäßiger Kunden-/Lieferantenbesuche Repräsentation des Unternehmens bei Kundenterminen Selbstständige Erstellung und Gestaltung von Präsentations- und Kommunikationsmedien Kooperative und koordinative Zusammenarbeit mit Kunden und Unterstützung im Forderungsmanagement Verantwortlich für die nachhaltige Pflege und Erweiterung der Stammdaten Was zeichnet Sie aus? abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb und in der Projektarbeit Höchste Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten Hohe Eigenverantwortung, sicheres Auftreten, prozessorientiertes Denken und starke Überzeugungskraft Leidenschaft für den Vertrieb und technische Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Proaktivität und starke Kundenorientierung in einem B2B-Umfeld Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten (idealerweise im B2B- und Automotive-Bereich) Erfahrener Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Power Point & MS Project) Das ist uns sehr wichtig Unser Anspruch ist es, Sie vom Beginn des Bewerbungsprozesses bis zur erfolgreichen Vertragsunterzeichnung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber professionell zu beraten und zu begleiten. Wir stehen für Leidenschaft, Vertrauen, Professionalität, Regionalität und Chancendenken. Was bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber? Gehaltsstruktur in Anlehnung an den IG Metalltarifvertrag Sachsen-Anhalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kantine mit vergünstigen Mahlzeiten, kostenlose Parkplätze Zuschuss zur Gesundheitsförderung (z.B. Fitnessstudio) und vermögenswirksame Leistungen mobiles Arbeiten So geht es weiter: Bewerben Sich sich gern direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin für ein kurzes Kennenlernen mit uns Experten. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt Klicken Sie direkt unten auf den Button Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner Herr Andreas Bessel Kontakt Expert People Management GmbH Am Fuchsberg 6 39112 Magdeburg 0391 52088614 a.besselexpert-pm.de