Tönnies Unternehmensgruppe – Tönnies Rind GmbH & Co. KG
Deine Aufgaben
1. Steuerung, Organisation und Koordination von Einzelaufträgen und Projekten zur Errichtung, Instandhaltung, Wartung und Prüfung elektrotechnischer Anlagen
2. Auftragskoordination – Personalplanung, Disposition und Prozessoptimierung
3. Sicherstellen der Budgeteinhaltung
4. Qualitätskontrolle sowie Protokollieren der erbrachten Dienstleistungen
5. Auswertung von Angeboten sowie Berichtswesen
6. Ansprechpartner für Lieferanten sowie Mitarbeiter
Unser Angebot
7. Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle, Schichtzulagen sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag
8. 30 Tage Urlaub
9. Planbarkeit für die Zukunft durch sicheren Arbeitsplatz bei unserem neuen Tönnies Rindfleisch-Kompetenz-Zentrum
10. Transparenter Bewerbungsprozess mit persönlichem Gespräch, Kennenlernen des Teams und Begehung des Arbeitsplatzes
11. Arbeitnehmerunterstützung, auch bei der Wohnungssuche und allen administrativen Fragen
12. Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation sowie hilfsbereite und engagierte Kollegen
13. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
14. Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
Dein Profil
15. Abgeschlossene Ausbildung in Mechanik, Mechatronik oder Elektronik bzw. vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich; Meister- oder Technikerabschluss in Elektrotechnik oder Maschinenbau Voraussetzung
16. Mehrjährige Führungserfahrung
17. Selbstständige Arbeitsweise