Stellenbeschreibung
#LoveAChallenge
Zur Erweiterung unseres Management-Teams am Standort Frankfurt suchen wir einen engagierten Associate Director (m/w/d):
* Sie übernehmen die strategische Beratung von Bauprojekten unserer namenhaften Kunden aus dem Bereich Real Estate.
* Bereits in der Konzeptphase bringen Sie umfangreiches Wissen hinsichtlich der erfolgreichen Umsetzung des Gesamtkonzeptes mit und tragen zur Gestaltung des Projekt Set-ups bei.
* Sie verantworten zusammen mit Ihrem Team die Projektsteuerung für komplexe Hochbauprojekte unter Sicherstellung unseres hohen Qualitäts- und Dienstleistungsstandards.
* Sie koordinieren und steuern alle Leistungen von internen und externen Projektbeteiligten.
* Sie kontrollieren die Einhaltung der Projekt-Zielsetzung, einschließlich Zeit-, Kostenrahmen sowie die Einhaltung der definierten Prozesse und Systeme.
* Ihnen obliegt die Mitarbeiterauswahl, die Mitarbeiterführung sowie die Mitarbeitereintwicklung.
* Des Weiteren gehört die aktive Weiterverfolgung der bereits bestehenden Kontakte und Geschäftsmöglichkeiten sowie der Ausbau unseres Netzwerkes und die Erschließung neuer Marktsegmente zu Ihren Aufgaben.
Qualifikationen
#StrongerTogether
* Sie haben ein immobilienbezogenes oder technisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. erfolgreich abgeschlossen.
* Sie bringen min. 10 Jahre Erfahrung in den oben genannten Themen und Aufgabenstellungen mit sowie umfassende Erfahrungen im Bereich Bürobau.
* Sie haben Erfahrung in der Steuerung bzw. (Teil-)Leitung von herausfordernden Großprojekten und Programmen.
* Sie besitzen weitreichende Kenntnisse in moderner Teamführung sowie ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Zielstrebigkeit und Einfühlungsvermögen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit Tabellenkalkulationsprogrammen und routinierter Umgang mit Projektmanagementplattformen runden Ihr Profil ab.
Zusätzliche Informationen
#TTgreatplacetowork
Bei uns erwarten Sie spannende Projekte, ein eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines dynamischen Umfeldes mit herausfordernden Aufgaben!
* Learning & Development: zahlreiche Fachtrainings, Soft-Skills-Seminare und Mentoring sowie die Möglichkeit, and länderübergreifenden Arbeitsgruppen teilzunehmen.
* Work-Life-Balance: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, externe Mitarbeiterberatung und Rechtsunterstützung, Wellpass-Zuschüsse, vergünstigte Event-, Kultur-, Hotel- und Shopping-Highlights.
* Go green: monatlich Geld zurück für die Nutzung von Bus, Bahn, Miet-E-Bike, Miet-E-Scooter, Car-Sharing etc.
* Corporate Social Responsibility: einen freien Tag zur Unterstützung einer lokalen Wohltätigkeitsaktivität, zusätzlich Charity Sport Events, Spendenaktionen, etc.
* Teamevents: regelmäßige Veranstaltungen, u.a. 2-tägiger „Corporate Day“, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Team- und Office-Events.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Join our social media conversations for more information about Turner & Townsend and our exciting future projects:
Twitter
Instagram
LinkedIn
It is strictly against Turner & Townsend policy for candidates to pay any fee in relation to our recruitment process. No recruitment agency working with Turner & Townsend will ask candidates to pay a fee at any time.
Any unsolicited resumes/CVs submitted through our website or to Turner & Townsend personal e-mail accounts, are considered property of Turner & Townsend and are not subject to payment of agency fees. In order to be an authorised Recruitment Agency/Search Firm for Turner & Townsend, there must be a formal written agreement in place and the agency must be invited, by the Recruitment Team, to submit candidates for review.