Ihre Aufgaben:
* Überarbeitung des Onboarding-Prozesses zur erfolgreichen Integration neuer Kolleginnen und Kollegen
* Erstellung eines umfassenden Handbuchs zur Unterstützung der Arbeitsabläufe
* Einarbeiten und Unterstützen von Kolleginnen und Kollegen, sowohl standort- als auch markenübergreifend
* Optimierung der Serviceabläufe zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Meister (m/w/d)
* Erfahrung als Serviceberater im Kundenkontakt wünschenswert
* Zielsicherer Umgang mit servicetypischen Hilfsmitteln
* Technische Produkt- und Modellkenntnisse von Vorteil
* Gutes Organisationsvermögen, hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sympathisches und kundenorientiertes Auftreten
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Unser Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen
* Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen
* Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld
* Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung
* Sicherer Arbeitsplatz - wir zählen zu den Top 20 der größten Automobilhändler in Deutschland
* Attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen)