Inserat online seit: 04 November
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im industriellen Umfeld oder alternativ abgechlossenes Bachelorstudium im kaufmännischen Bereich und idealerweise erste Erfahrungen im industriellen Umfeld
- Erste Erfahrungen im Bereich Controlling/Rechnungswesen
- Erste Erfahrung im Bestellwesen
- Kenntnisse in SAP PS und OM wünschenswert
- Ausgezeichnete analytische und organisatorische Fähigkeiten
- kommunikationstark und verantwortungsbewusst
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was erwartet Sie?
- Erstellung und Tracking von Bestellanforderungen
- Rechnungsprüfung in Form von Workflows bearbeiten und unterstützen der Kollegen bei der Bearbeitung der Workflows
- Anfragen, Änderungen, Zuarbeiten zu Bestellvorgängen
- Anfragen von Kollegen und Lieferanten bearbeiten (Rücksendungen, Falschlieferungen, Stornierungen,...)
- Training Credits bei Suppliern koordinieren sowie Unterstützung bei der Anforderung von Angeboten und deren Beauftragung
- Reparaturprozess/Reparaturaufträge bearbeiten und Unterstützung bei der Dokumentation einzelner Prozessschritte
- Unterstützung bei Bearbeitung des Bereichspostfaches und sonstigen Anfragen und Aufgaben im Tagesgeschäft
Warum gerade wir?
- Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
- Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Leonie Hoppe
T: 03714330740
Hartmannstraße 3a-7
09111 Chemnitz