Wir suchen Sie als Mitarbeiter:in (m/w/d) im Kundenservice In Teilzeit für unsere Filialen Das erwartet Sie: » Teamwork, Kundenbeziehung und Vertrieb Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden in der Filiale Beratung unserer Kundinnen und Kunden rund um Service leistungen Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei digitalen Themen Aktive Kundenansprache mit Überleitung an unsere Kundenberater/-innen Umsetzung unserer Qualitätsansprüche für eine hohe Kundenzufriedenheit Damit überzeugen Sie uns: » Qualifikation, Engagement und Teamfähigkeit Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Freude am Umgang mit Kunden Freude an der Teamarbeit verkaufsorientierte Einstellung, auch zu medialen Themen Flexibilität in der Arbeitszeit in Abstimmung mit der Führungskraft Damit überzeugen wir Sie: » Vergütung Attraktives Gehalt von über 13,5 Gehältern nach TVöD-S Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Einstiegsbonus » Karriere Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der Arbeitszeit » Freizeit und Familie 32 Tage Urlaub zzgl. Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Flexible Arbeitszeitgestaltung Freizeitausgleich und Gleittage » Weitere Benefits JobRad und Geräteleasing Mitarbeiterrabatte Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportgemeinschaft Teamevents und Betriebsausflüge Bewerben Sie sich jetzt bei uns Für Fragen stehen Ihnen unsere Personalreferentinnen Anja Schwärzler (0831 2051-1301) oder Elisabeth Weikmann (0831 2051-6192) gerne zur Verfügung. Standort: Kempten